Angelika B. Brenner
Alles in schönster Ordnung

 

Gilt noch bis Sonntag, 29. Januar 2023, 0:00 Uhr!!

Vielen Dank an alle, die bereits beim Neujahrspaket zugeschlagen haben. Das wird ein Fest und ich freue mich schon auf Eure Transformation! In Am kommenden Sonntag schließe ich dieses Angebot. Wer also noch dabei sein will, bitte schnell anmelden!

Sechs Stunden Aufräum-Coaching (oder Wohnstyling) 
für sage und schreibe € 350,-.
Dies gilt ab sofort und bis auf unbestimmte Zeit (aber nicht mehr lange)
für so viele Pakete, wie du willst.
Einzulösen innerhalb 2023!


Der Schrank ist voll, aber du hast eigentlich nichts anzuziehen? Die Briefablage quillt über, aber du willst lieber gar nicht wissen, was in all den Umschlägen drinsteckt? In der Küche würdest du gerne mal wieder Deine Arbeitsplatte in ihrer ganzen Schönheit sehen? Du bist damit nicht allein und auch du kannst das Chaos in den Griff kriegen. Und das ganze ohne erhobenen Zeigefinger und mit ganz viel Verständnis und Humor.

Schlag zu oder kontaktiere mich wegen näheren Infos! Gutes Neues Jahr!

Fotos von Olya Kobruseva, Olga Mironova, Madison Inouye  / PEXELS und BEE Home Design ©