Angelika B. Brenner
Alles in schönster Ordnung

Das sagen meine Kunden:

  • Ich bin total geflasht 🤩 Am 06.04.22 erster Telefonkontakt: Leicht und locker, hat Spaß gemacht und ich fühlte mich ruckzuck verstanden. Anschließend kamen sofort einige prima Tipps und das gewünschte Angebot - Osterspecial😃 Am 08.04. hat sie nur eine einfache, von Hand gezeichnete Grundriss-Skizze von mir erhalten und heute schon dieses Ergebnis präsentiert... Ich bin begeistert! Super Service, tolle Kreation, alles umgesetzt wie ich es brauche (auch finanziell) und vor allem: Es gefällt mir auf Anhieb rundum supergut - ich freu mich riesig - tausend Dank❣️❣️❣️ 10 ⭐ von 10 - mindestens 🥳
  • Angelika hat uns kürzlich gefragt, ob wir einen Nutzen von der ganzen Prozedur hatten. Ein ganz klares Ja. Nicht nur, dass es in allen Bereichen unseres Haushaltes jetzt eine klare Struktur und Ordnung gibt und das auch noch in einer ansprechenden Optik. Noch schöner ist, dass sich diese Ordnung tatsächlich hält. Damit hätte ich niemals gerechnet. Ich mein, mal ganz ehrlich, wie oft hat man schon einzelne Bereiche oder Schränke aufgeräumt und sobald einer was gesucht und rausgezogen hat war es ratfatz wieder gleich wie vor der Aufräumaktion? Den Unterschied konnte ich mir erst nicht erklären. Mittlerweile habe ich es verstanden. Diese krasse Struktur macht den Unterschied. Es ist absolut klar, welches Teil an welchen Platz gehört. Es kommt da auch nicht „irgendwas“ dazu, was da nicht hingehört. Weil auch das „irgendwas“ hat seinen Platz. Sollte da doch wieder etwas durcheinanderkommen, weil irgendwer irgendwas nicht verstanden hat, sind es paar Handgriffe und die ursprüngliche Ordnung steht wieder. Wenn man von der reinen Ordnung in allen Bereichen des Hauses absieht, merkt man aber auch die Veränderung im restlichen Leben. Damit hat mich Angelika zu Beginn der Reise ja ein bißchen erschreckt, als sie meinte, das verändert die innere Einstellung. Dass ich dazu bereit sein sollte. Ich habe mich darauf eingelassen und erst einmal gedacht, wie soll so ein bißchen Aufräumen etwas an meiner Einstellung ändern? Ich wurde eines Besseren belehrt. Tatsächlich schafft Ordnung im Haus auch mehr Ruhe und Entspannung im Leben. Ich betrachte sowohl Gegenstände, Situationen als auch Menschen mit anderen Augen. Was mir nicht gut tut, kann ich entweder erst gar nicht annehmen oder gehen lassen. Ohne schlechtes Gewissen. Liebe Angelika, es hat sich mehr als gelohnt. Danke dir!

  • Mir gehts prima! Meine Mitarbeiter staunten nicht schlecht, als sie mein Büro gesehen haben.
  • Nachdem ich in meinem "neuen" Kleiderschrank so schöne Kleider gefunden habe, werde ich heute Abend spontan ausgehen ...
  • Hallo Angelika, mir gehts super, macht irre Spaß, in den Schrank zu schauen ... bin auch super motiviert ... trage jetzt ein Lieblingskleid, das so lange im Schrank verborgen war.
  • Ich bin glücklich! Einfach nochmal danke! ... Das ist jetzt wie Shopping im Kleiderschrank.
  • Wir freuen uns schon, noch mehr Ballast - liebevoll - abzuwerfen. Meine Tochter hat sich infizieren lassen und mich gebeten, ihren Schrank mit ihr aufzuräumen. ;)
  • Hey Angelika, es ist echt super, wie du uns an die Hand nimmst und durch den Papierkram lotst. ... Du machst das megatoll! Danke dir!
  • Das Gefühl, jeden Morgen vor meinem Kleiderschrank zu stehen und nur Dinge vor mir zur Auswahl zu haben, die ich absolut mag, ist traumhaft.
  • Ich habe bisher ein Leben gelebt, das gar nicht meins war! :O
  • Die kostenlose Vorab-Beratung am Telefon hat mich direkt überzeugt! Ich brauchte dringend einen Termin bei mir zuhause! Nach 5h war ich um 4 blaue Säcke "erleichtert" und habe die Tipps von Frau Brenner anschliessend direkt auch in anderen Bereichen des Hauses anwenden können! Durch ihre überaus sympathische Art zu beraten, habe ich mich absolut inspiriert gefühlt und niemals wie die Versagerin, die keine Ordnung halten kann. :-D Wer das Gefühl der ständigen Unordnung kennt, obwohl eigentlich nicht besonders viel rumliegt, sollte Frau Brenner kontaktieren ... und auch jeder andere, der nicht zufrieden ist mit seinem Zuhause. Herzlichen Dank liebe Frau Brenner!
  • Herzlichen Dank für die professionelle und sympathische Hilfe beim Sortieren und vor allem Aussortieren!! Jetzt fühle ich mich befreit und wohl, wenn ich an meinen Schrank trete und finde nur noch Kleidung, die mir Spaß macht. Ich freu mich schon auf den nächsten Raum!!
  • Frau Brenner hat diverse Räume bei uns gestaltet. Mit ihrem Charme, ihrer Freundlichkeit und vor allem treffsicheren Stilgefühl und Gespür für Ästhetik, waren die Ergebnisse jedesmal mehr als zufriedenstellend! Wenn man auch noch Jahre nach der Fertigstellung sagen kann: „Ja genau, so habe ich es mir vorgestellt und so fühle ich mich nach wie vor wohl“, ist das doch das Beste, was man bekommen kann! Das trifft nicht nur auf ihre Innenarchitektur-Fähigkeiten zu, sondern auch auf ihre großartigen Bilder, die sie für mich gemalt hat. Diese sind so ansprechend und, in meinem Fall, so humoristisch, das sie mir täglich Freude bereiten. Ich kann die ganze Bandbreite von Frau Brenners Talenten aufs Höchste weiter empfehlen.
  • Sie ist eine echte Künstlerin und bringt Wunder in jeden Raum. Angie gibt ein tolles Konzept an ihre Kunden weiter: mit Sinn aufräumen und das Leben genießen! Die wertvollen Sachen im Raum bekommen ein neues Leben und die, die keine Freude bereiten, werden entsorgt. Es macht Spaß, nach Hause zu kommen und sich in den eigenen Wänden wohl zu fühlen. Die professionelle Arbeit von dieser kreativen Person ist geschmackvoll, liebevoll, lebendig und vertrauenswürdig.
  • Ich hatte mir gewünscht, dass alle Dinge in meinem Haushalt einen festen Platz haben und dass es ein System geben sollte, das die gewohnte Unordnung in den Kleiderschränken nicht mehr entstehen lassen würde. Nachdem wir meinen Kleiderschrank aussortiert hatten, nach dem Motto: „Was macht dich glücklich, wirklich glücklich“, trennte ich mich von mehr als der Hälfte des Schrankinhaltes. Nach dieser Aktion war das Problem: „Was ziehe ich heute an?“ Vergangenheit. Mit der Frage im Hinterkopf, was wirklich eine Funktion in meinem Alltag hat und mich glücklich macht, arbeiteten wir uns durch Küche, Garderobe und Keller, sowie meinen Hobby- und Bastelschrank. Neben meinem Beruf und meinen zwei Kindern war es abends immer eine zusätzliche Belastung und zum Teil wirklich nervig, den Haushalt in Ordnung zu halten. Jetzt schaffe ich es in der Hälfte der Zeit, die ich vorher gebraucht habe. Sogar meine Kinder räumen automatisch, ohne Aufforderung, die Dinge wieder an ihren Platz. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Frau Brenner mir geholfen hat, diese phantastische Ordnungsphilosophie von Marie Kondo auf mein Durcheinander anzuwenden. Ich kann diese Art von Aufräumen nur jedem wärmstens empfehlen und mit Hilfe der liebenswürdigen Frau Brenner, denke ich, kann es jeder schaffen und mit einem ganz neuen Lebensgefühl durchstarten.
  • Sehr geehrte Frau Brenner, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre kompetente Beratung bei der Renovierung unseres Hauses. Ihr vorgeschlagenes Farbkonzept und Ihre 3-D-Visualisierung haben uns bei der Ideenfindung sehr geholfen. Das Ergebnis gefällt uns sehr gut. Gerne kommen wir wieder bei Bedarf auf Sie zurück. Besten Dank und bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
  • Liebe Frau Brenner, Noch müssen wir uns in Geduld üben bis unsere neuen Schränke geliefert werden; aber es ist Grund genug, dass wir uns heute bei Ihnen für Ihre sehr persönliche, geduldige und qualitativ hochwertige Beratung ganz herzlich bedanken wollen. Sowohl Ihre im persönlichen Gespräch übermittelten Anregungen und Ideen als auch Ihre 3D-Animationen haben uns bei der Entscheidung zur Ausführung der vom Schreiner zu fertigenden Schränke und beim Design bzw. der Platzierung der neuen Couchgarnitur im Wohnraum sehr geholfen. Gerne können Sie sich nach Aufbau der Möbel unser „Gesamtwerk“ anschauen.
  • Ganz herzlichen Dank für Ihre Beratung bezüglich des Designs unserer Sanitärbereiche und unseres Wohnzimmers. Ihr außergewöhnlich guter Geschmack und ihre Zielsicherheit beim Umsetzen der Pläne ist unübertroffen. Dies hat mir sehr geholfen, ein Zuhause zu schaffen, das auch langfristig noch ansprechend und gleichzeitig gemütlich ist.
  • Liebe Frau Brenner, danke für alles! Das haben Sie sehr gut organisiert und das Resultat ist so, wie wir das gewünscht haben.
  • Hallo Frau Brenner, die Maler sind fertig und es ist ganz toll geworden. Mit der kräftigen Farbe war ich doch im Nachhinein etwas unsicher - aber - es ist toll! Jedesmal, wenn ich ins Zimmer komme muss ich es auf mich wirken lassen. Es ist richtig lebendig. Die Maler haben gut gearbeitet und meine Zimmer waren     hinterher so was von sauber und ordentlich - ich war irgendwie sprachlos. Ich hatte mir schon überlegt, wie schnell ich meine Schränke wieder an die Plätze bekomme und es war alles dort, wo es sein sollte. Also auch noch mal danke an die Maler.
  • Sehr geehrte Frau Brenner, gerne möchte ich mich für Ihre Unterstützung bei der Gestaltung meines Büros bedanken. Ihre Beratung war für mich eine riesengroße Hilfe. Die von Ihnen empfohlene Farbkombination passt harmonisch zusammen, und lässt den Raum optimal zur Geltung kommen. Ohne Ihre Ideen, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, die Farben in dieser Weise zu kombinieren. Aber alles hat nun eine beruhigende warme Ausstrahlung und es macht Freude, in diesem Büro zu arbeiten. Jeder, der bisher mein neues Büro zu Gesicht bekam, ist begeistert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
  • Liebe Frau Brenner,im August 2015 hatten wir uns für ein erstes Gespräch zur Neugestaltung unserer Wohnräume getroffen. Wir waren sehr gespannt, inwieweit die Vorschläge einer Interior Designerin mit unseren eigenen Vorstellungen konform gehen würden und dürfen feststellen: Wir sind überrascht und zwar aufs Positivste! Es ist bemerkenswert, mit welcher Exaktheit Sie unsere Bedürfnisse und Wünsche erkannt haben. Wir haben nahezu alle Ihre Ideen und Vorschläge umgesetzt und fühlen uns in unseren neugestalteten Wohnräumen, die uns und unsere Lebensart widerspiegeln, äußerst wohl. Unsere Besucher sind immer wieder aufs Neue davon angetan, was aus den ehemals kleinen und verbauten Räumen Schönes entstanden ist. Ihr Gespür für geschmackvolle und funktionale Räume, Ihre Professionalität und Ihr großes Engagement zeichnen Sie aus und wir freuen uns schon darauf, Sie bei unserem nächsten Immobilienprojekt erneut zu engagieren. Gerne empfehlen wir Sie und Ihre Arbeit weiter!

Fotos von Ksenia Chernaya, Karolina Grabowska und Magova (Pexels) ©