Angelika B. Brenner
Alles in schönster Ordnung

Joy at Work 

Ordnung für Papiertiger

Kleinere und mittelständische Betriebe leben von Gründergeist, Idealismus und Einsatzbereitschaft, aber auch vom Einzelkämpfertum. Es werden stets alle Kundenbelange bedient, es wird 24/7 gearbeitet und alle werden zufriedengestellt. Bitte wann soll man dann noch die anfallende Papierflut sortieren? Wenn da nicht das Geld wäre, welches sich inmitten der kreativen Papierstapel auf den Schreibtischen versteckte. Ungeschriebene Rechnungen, nicht eingetriebene Zahlungen, aufgeschobene Anträge etc.

Eine kleine Phantasiereise: wie wunderbar wäre es, eines Morgens ins Büro zu schweben, eine frische, dampfende Tasse Kaffee auf den leeren Schreibtisch zu stellen und genau zu wissen, wo alle Verträge, Kundendaten; Korrespondenzen, Einnahmen, Ausgaben und alle anderen fürs Geschäft wichtigen Informationen zu finden sind. Man könnte dann seinen Tag planen, nach und nach alle To-Dos von der Liste streichen und danach den wohlverdienten Feierabend genießen. 

Leider weiß ich, dass die Realität im Geschäftsleben anders aussieht. 

Und hier kommt BEE Office Design ins Spiel!! Mein neuester Ableger von BEE Home Design. Genauso fleißig und wertvoll wie eh und je, helfe ich genau diesen EinzelkämpferInnen der Wirtschaft, ihre Papierberge zu bewältigen. Ich ordne, sortiere, lege ab und richte vor allem kinderleichte Ordnungssysteme ein, damit man alles auch wiederfindet. So gehen Termine, Fristen und Rechnungen nicht mehr verloren und du kannst dich auf das konzentrieren, was du am Besten kannst: dein Geschäft!

Oder bist du mit deinem Home Office unglücklich? Dir fehlt es an Ideen für Aufbewahrung und Ordnung, so das du auch mal entspannt Feierabend machen kannst und der Papierkram dich nicht bis auf die Couch oder ins Schlafzimmer  verfolgt?

Nimm mit mir Kontakt auf. Wir finden gemeinsam heraus, was du brauchst und wie wir dauerhaft und nachhaltig Ordnung in deinem Büro schaffen! Du kannst dafür das Kontaktformular verwenden.

Fotos: BEE Home Design, KonMari Media International, MockupEditor, Daria Obymaha, Anete Lusina, Pixabay, Cottonbro, Ylanite Koppius via Pexels © 2024